Das erwartet dich bei uns
Deine Aufgaben
Als Kfz-Mechatroniker in unserem Team genießt du das Arbeiten in einer vollausgestatteten Werkstatt mit modernsten Werkzeugen von HAZET, viel Sonnenlicht und warmer Fußbodenheizung. Hier hast du die Freiheit zu wählen, ob du im direkten Kundenkontakt stehen möchtest oder lieber in Ruhe an den Fahrzeugen arbeitest. Egal ob Elektrik, Getriebe, Innenausbau oder Fehlerdiagnose – bei uns kannst du dich in dem Bereich einbringen, der dir am meisten Spaß macht.

Wartung

Durchführung routinemäßiger Überprüfungen und Instandhaltungen an Fahrzeugen, um ihre Funktionsfähigkeit und Sicherheit zu gewährleisten.

Reparatur

Identifikation und Behebung von Fehlern sowie Austausch defekter Teile, um die optimale Leistung und Zuverlässigkeit der Fahrzeuge sicherzustellen.

Kundenservice

Optionaler Kundenkontakt zur Beratung und Erläuterung technischer Details sowie zur Sicherstellung ihrer Zufriedenheit.

Was ist das besondere Teil des Teams zu sein?

Martin im Interview

Martin ist schon seit mehreren Jahren fester Bestandteil von der Autohaus Wernsing GmbH. Sieh dir in seinem kurzen Interview an, was er hier schätzt und warum für ihn kein anderer Arbeitgeber in Frage kommt.

Jetzt als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) bewerben!

Bewirb dich in weniger als einer Minute ganz unkompliziert – ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Eine Karriere, die zu deinem Leben passt.

Flexible Arbeitsgestaltung und
optimale Work-Life-Balance

Als Kfz-Mechatroniker profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten mit einer 4-Tage-Woche und wählst deinen Fachbereich – Elektrik, Getriebe, Innenausbau oder Fehler-diagnose – ganz nach deinen Interessen. Genieße ein starkes Teamgefühl und regelmäßige Events in einer wertschätzenden Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien. Attraktives Gehalt und ein unbefristeter Vertrag warten auf dich. Bewirb dich jetzt bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber!

Mehr als nur Gehalt – 12 gute Gründe für Autohaus Wernsing

Unser Team ist täglich mit vollem Einsatz dabei – und das soll sich auch lohnen. Wir bieten unseren Teammitgliedern über den beruflichen Rahmen hinaus Unterstützung durch zahlreiche Benefits.

Qualität setzen wir vor Quantität

Wir bieten eine Atmosphäre, die frei von Zeitdruck ist und es dir ermöglicht, deine Aufgaben so zu erledigen, dass du am Ende stolz auf das Ergebnis bist.

Spaß und Wertschätzung
Viele reden, wir leben's! Wir wurden zum 5. Mal in Folge zum besten Ford-Händler Deutschlands ausgezeichnet und gehören zu den Top-Arbeitgebern der Branche.
Probe Arbeitstage zum Reinschnuppern
Bei uns hast du die Möglichkeit 1 - 2 Tage reinzuschnuppern und für dich live zu erleben, wie die Atmosphäre bei uns ist, ohne dass dein Chef etwas erfährt.
Wir beherzigen deine Präferenzen
Egal, ob Elektrik, Karosserie, Getriebe, Innenausbau oder Fehlerdiagnose. Wir setzen dich da ein, wo du deine Stärken siehst und am meisten Spaß hast.
Sehr attraktives
Staffel-
Gehalt
Du wirst als Kfz-Mechatroniker mehr als fair bezahlt bei 8 Jahren Berufserfahrung verdienst du z.B. monatlich 3.000€ brutto mit entsprechender Kenntnis.
Kundenkontakt nach belieben
Bei uns genießt du die Freiheit dir selbst auszusuchen, wie viel Kundenkontakt dir liegt. Arbeitest du lieber in Ruhe ohne Kundenkontakt? Bei uns kein Problem.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bei uns erhältst du neben monatlichen Tankgutscheinen noch ein großzügiges Urlaubs- und Weihnachtsgeld, damit du deine liebsten reich beschenken kannst.
Sehr hohe Anerkennung
Verabschiede dich von fehlender Kritikfähigkeit und autoritären Vorgesetzten. Dich erwarten Wertschätzung, Respekt und flache Hierarchien.
Legendäre Firmenevents
schaffen Substanz
Ein sehr lockeres Miteinander & regelmäßige Events wie z.B.: Fallschirmspringen, E-Kart Rennen, Planwagenfahrt und viele weitere lustige Aktivitäten.
Pünktlicher
Feierabend
Bei uns genießt du geregelte Arbeitszeiten. Wir fordern von dir keine Überstunden, um
16:30 Uhr ist bei uns Schluss! Feierabend heißt Feierabend.
Möglichkeiten zur Weiterbildung
Es ist uns wichtig, dass du weiterkommst. Deshalb unterstützen wir dich unter anderem mit gezielten Förderungen, wo du monatlich 100€ extra für das Absolvieren erhältst.
Vertrauensvolle
Unternehmenskultur
 Wir haben immer ein offenes Ohr für einander, halten uns an Absprachen und geben jedem die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten und eigene Ideen.
Was ist das besondere Teil des Teams zu sein?

Michael im Interview

Michael ist bereits seit einiger Zeit ein unverzichtbares Mitglied bei der Autohaus Wernsing GmbH. In seinem kurzen Interview erfährst du, was ihn hier besonders gut gefällt und weshalb er sich damals für uns entschieden hat.

Jetzt als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) bewerben!

Bewirb dich in weniger als einer Minute ganz unkompliziert – ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.
Wie gestaltet sich bei uns der Arbeitsalltag?

Mehr über uns als Arbeitgeber

In unserem Familienunternehmen geht es um mehr als nur Autos. Es geht um das Miteinander, die Wertschätzung und den Spaß bei der Arbeit.
 
Aus diesem Grund wurden wir zum familienfreundlichen Arbeitgeber der Stadt Osnabrück ernannt und zum vierten Mal von AutoBILD als eines der besten Autohäuser Deutschlands ausgezeichnet.
 
Seit stolzen 50 Jahren pflegen wir eine vertrauensvolle Bindung zu unseren Kunden und Mitarbeitern, weil wir wissen, dass gegenseitiges Vertrauen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist.
 
Als Mitarbeiter/in erwartet Dich bei uns ein abwechslungsreicher Alltag, ehrliche Wertschätzung und ein eingespieltes Team, indem eine wirklich tolle Arbeitsatmosphäre herrscht.

Häufig gestellte Fragen

  • Dein Ansprechpartner wird unser Geschäftsführer, Jens Wernsing, sein. Damit wir uns besser kennenlernen und im Vorfeld schon herausfinden, ob wir zueinander passen, solltest du uns lediglich ein paar kurze Fragen beantworten und deine Kontaktdaten hinterlassen. Wir sehen uns dann deine Angaben an und melden uns bei dir, um alle deine und unsere offenen Fragen zu klären und dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.
  • Bei uns ist der Bewerbungsprozess sehr effizient und effektiv gestaltet. Damit wir uns besser kennenlernen und herausfinden, ob wir zueinander passen, solltest du uns lediglich ein paar kurze Fragen beantworten und deine Kontaktdaten hinterlassen. Wir sehen uns dann deine Angaben an und melden uns bei dir, um alle deine und unsere offenen Fragen zu klären und dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.
  • Ja, das lässt sich grundsätzlich einrichten. Es ist allerdings nicht erforderlich, mehrere Bewerbungen zu erstellen, denn wir werden diese Angelegenheit in unserem ersten Gespräch aufgreifen und zusammen die geeignete Position für Dich finden.
  • Natürlich, sehr gerne! Solltest Du unter unseren offenen Stellen nicht fündig geworden sein, aber überzeugt davon sein, dass Du mit Deinen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag leisten kannst, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung – bitte mit Angabe Deines bevorzugten Tätigkeitsfeldes.

Jetzt als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) bewerben!

Bewirb dich in weniger als einer Minute ganz unkompliziert – ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.

© 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende, Unternehmer und die, die es werden wollen im Sinne des §14 BGB. This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.